Development Assistent / Assistent (m/w) Back Office Projektentwicklung

CMLB Management GmbH

Organisation / Verwaltung

Immobilien

Wittestr. 30

Development Assistent / Assistent (m/w) Back Office Projektentwicklung CMLB Management GmbH Berlin Selbstständige und zuverlässige Erledigung organisatorischer und administrativer Aufgaben; Zuarbeit und aktive Unterstützung sowie eigenverantwortliche Entlastung der Development Manager.

Wir Wachsen Weiter Und Suchen Im Zuge Unserer Weiteren Engagements Zur Deutschlandweiten Betreuung Unseres Gewerbeportfolios In Berlin Sie Als Development Assistenz / Assistenz (m/w) Back Office In Der Projektentwicklung Aroundtown Commercial Properties Befasst Sich Mit Der Vermietung Und Verwaltung Von Gewerbeimmobilien Im Eigenbestand In Ganz Deutschland Unser Gemeinsames Ziel Ist Es Objekte Langfristig Im Bestand Zu Halten Und Die Zufriedenheit Der Kunden Stetig Zu Verbessern Zur Bewältigung Der Damit Verbundenen Aufgaben Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Vollzeit Sie Als "development Assistenz / Assistenz Back Office (m/w)" In Der Projektentwicklung Mit Aufstiegspotential Ihre Aufgaben: Selbstständige Und Zuverlässige Erledigung Organisatorischer Und Administrativer Aufgaben Zuarbeit Und Aktive Unterstützung Sowie Eigenverantwortliche Entlastung Der Development Manager Zentrale Schnittstelle Zwischen Teammitgliedern Internen Abteilungen Und Externen Geschäftspartnern Aktenführung Und Dokumentation Sowie übernahme Von Back-office-aufgaben übernahme Von Sonder- Und Projektaufgaben Ihr Profil: Eine Abgeschlossene Kaufmännische Oder Immobilienwirtschaftliche Ausbildung Bereits Erfahrung Im Assistenzbereich Idealerweise Im Immobilienbereich Sehr Gute Englisch- & Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Mehrjährige Berufserfahrung Im Immobilienbereich (projektentwicklung Von Vorteil) Sehr Gute Kenntnisse Von Ms Office (excel Word Outlook Powerpoint) Sehr Hohes Organisationstalent Genaue Und Effiziente Arbeitsweise Hoch Motiviert Engagiert Und Einsatzfreudig Ihre Perspektive: Ein Interessantes Abwechslungsreiches Und Breites Aufgabenspektrum In Einem Stark Wachsenden Immobilienunternehmen Eigenverantwortung Und Persönlicher Kontakt Zu Internationalen Kunden / Mietern Möglichkeit Zur Teilnahme An Trainings Zur Beruflichen Und Persönlichen Weiterentwicklung Ein Gutes Betriebsklima Und Eine Angenehme Arbeitsatmosphäre Kurze Entscheidungswege In Einem Dienstleistungsorientierten Team Aktive Mitarbeit Und Gestaltungsmöglichkeiten Bei Der Entwicklung Und Umsetzung Neuer Services In Unserem Unternehmen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Schriftliche Bewerbung Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bevorzugt Per E-mail An: Jobs@aroundtowncommercialcom Bürokaufmann Kaufmann Bürokommunikation Sachbearbeiter Immobilienmakler Immobilien Immobilienverwaltung Immobilienwirtschaft Bürokaufmann Kaufmann Bürokommunikation Sachbearbeiter Immobilienmakler Immobilien Immobilienverwaltung Immobilienwirtschaft"> Development Assistent / Assistent (m/w) Back Office Projektentwicklung Selbstständige Und Zuverlässige Erledigung Organisatorischer Und Administrativer Aufgaben Zuarbeit Und Aktive Unterstützung Sowie Eigenverantwortliche Entlastung Der Development Manager Berlin Bürokaufmann Kaufmann Bürokommunikation Sachbearbeiter Immobilienmakler Immobilien Immobilienverwaltung Immobilienwirtschaft">

Persönliche Assistenz / Management Assistenz (m/w)

Rechtsanwaltsfachangestellte / Notarfachangestellte (w/m) Forderungsmanagement

Buchhalter / Mietenbuchhalter (w/m) Gewerbeimmobilien

Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragssteuerung in der Materialwirtschaft
   Moog GmbH (Flugfeld)

Online Marketing Manager (m/w/d)
   Klühspies Reisen GmbH und Co. KG (Halver)

Medizinischer Fachangestellter (MFA) / Ambulanzheld (m/w/d) ambulanter OP-Bereich Augenhei
   Universitätsklinikum Münster (Münster)